Einfach mal akzeptieren - was ist ....

NST, Südthailand, Dienstag, 05.04.2022, 05:05 (vor 1358 Tagen) @ Odysseus3858 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 05.04.2022, 05:23

Unverständlich ist, warum dieses Material nicht von den Russen gesammelt und aufgearbeitete wird, um es offiziell vorzulegen und diese Verbrechen zu dokumentieren.
Vielleicht kommt das noch.

..... die sogenannte MSM im Westen wollen das nicht wissen. Punkt

Mein Ex-Arbeitskollege gehört z.B. dazu. Gar nichts kann ihn vom Gegenteil überzeugen.

Der MSM umfasst im Westen ca. 2/3 der Bevölkerung ab 18 Jahren. Das entspricht auch der Impfquote und so passt das auch zusammen.

In Ländern wie TH ist der Prozentsatz der Systemgläubigen noch höher. Wir leben in einer Zeit, in der erkennbare Selbstdenker sofort sanktioniert werden.
Diese Zeit der Wandlung, kann sich über ganze Generationen erstrecken (aus meiner Sicht war von diesem Generationenprozess schon meine Grossmutter betroffen - geb. 1899). Wenn das System gewinnt - und danach sieht es aus, wird die absolute Technokratie auf der einen Seite herrschen - die Transhumanen u. auf der anderen Seite Zustände wie im Mittelalter.

Die statistischen 20 Jahre, die mir noch verbleiben, die gehen irgendwie auch noch vorbei. Ich hoffe, ich kann die Situation dem Sohn klar machen, was aus meiner Sicht auf ihn wartete. Ob er bereit ist, das anzunehmen weiss ich nicht.

Alles ist so wie es ist, die Ursachen sind gelegt, die Ergebnisse der Ursachen fressen sich durch die Zeit.

Flüchten kann niemand - wohin denn? Es gibt derzeit keine Möglichkeit den Planeten zu verlassen, dauerhaft. Wir sind in der Hölle/Himmel gefangen, den wir uns erschaffen haben, jeder hat dabei mitgewirkt und wird entsprechend das als Leid/Freude auch erfahren.

Was die Menschen die aktuell mehr Leid erfahren als der Durchschnitt in früheren Existenzen getan haben, wissen wir nicht ..... und das ist gut so - im umgekehrten Fall der Freude gilt das ebenso. Nur dadurch ist es uns erlaubt, im JETZT neue Entscheidungen zu fällen oder das auch zu unterlassen.

Das ist alles was getan werden kann. Nicht viel was der Einzelne beisteuern kann, das Gesetz der Mehrheiten wird die Waage in die eine oder andere Richtung steuern u. den Weg der Menschheit festlegen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung