Es gibt immer mehr übelste Schändungs- und Mordvideos an russischen Soldaten durch UA-Soldaten
Bin gespannt, wie viele es braucht, bis MSM darüber angemessen berichten. Vermutlich wird dann noch relativiert, dass ja bei den UA-Kräften die Nerven durchgehen aufgrund der Bucha-Toten. Mir ist bislang noch kein einziges Video untergekommen, wo russische Soldaten gefangene UA-Soldaten ermorden bzw. Ermordete oder Tote schänden. Umgekehrt aber etliche. Auch Fotos von getöteten gefangenen russischen Soldaten. Des öfteren mit eingeschlagenem Kopf. Oder sind die Russen alle so diszipliniert und filmen und verschicken nichts?
Hätte Selenskyi solche Videos/Fotos von mordenden Russen, hätte er sie mit seiner PR-Mannschaft längst international präsentiert. Etliche seiner früheren Film-Buddys sind von ihm ja ins Regierungsbusiness gehievt worden.
Ebenso gibt es immer mehr Videos von gefangenen UA-Soldaten, die offenbar ordentlich behandelt werden. Klar, das ist auch zum Teil Propaganda. Umgekehrt wieder Fehlanzeige.
Hat da jemand was?
Hier zwei Hardcore-Videos von Verbrechen, NUR für Hartgesottene geeignet!!
https://t.me/BifFidU/843
- einem (hoffentlich toten) Soldaten wird mit dem Messer mit Hass hart ins Gesicht gefahren, dann ins Auge. Als zum Hieb ins Auge angesetzt wurde, habe ich gerade noch rechtzeitig weg klicken können.
- Die Besatzung(4) eines offenbar von ihrer Einheit abgetrennten und intakten Schützenpanzers hat sich wohl ergeben, ist ohne Waffen und wird noch auf der Strasse blutig hingerichtet. Einer bewegt sich noch und bekommt dann noch ein Salve, einem anderen, Hände auf dem Rücken gefesselt, überlässt man röchelnd seinem Todeskampf. Smartphones werden als Trophae in die Kamera gehalten. Einige Gesichter sind gut zu erkennen.
Grausame und klare Kriegsverbrechen!!
Unverständlich ist, warum dieses Material nicht von den Russen gesammelt und aufgearbeitete wird, um es offiziell vorzulegen und diese Verbrechen zu dokumentieren.
Vielleicht kommt das noch.
Gruß
Odysseus