Puh, dann wird es ja wirklich kompliziert - Weltherrschaft?
Weltherrschaft wäre nach Deiner Rechnung ja dann die Ausgangsforderung.
Gesetzt der Fall, das war schon zu Hitlers Zeiten so - weil der hatte ja dieselben Verhandlungsopponenten wie Putin gegen sich...
...würde jegliche geschichtliche Behauptung nochmal in Korellation meiner Annahme und Deiner Korrektur hinsichtlich des Erfordernis der 1000fach überzogenen Forderungsannahme neu analysiert werden müssen.
Wer also die Weltherrschaft anstrebt, will im angestrebten Vergleich eigentlich nur ein paar Felder für seine Bevölkerung mehr bzgl. Selbstversorgung.
Tja und Putin?
Wie sehr steckt diese mittelasiatische Basarmentalität schon in der gelebten Realität?
Wer mit Nukes droht, will eigentlich nur in Ruhe Öl Gas und Benzin verkaufen?
Das Schema war auch bzgl. Ukraine und Russland aus Sicht der Angelsachsen nichts Anderes, als "teile und herrsche". Und Putin hat schlicht und richtig gesagt - ich lass mich nicht mehr mit Meinesgleichen auseinandervividieren - wieder die Parallele zur NSDAP die alle Denkrichtungen Splitungen (zerteilung von Menschengruppen) von 28 oder wievielen Parteien vorher, in sich schlussendlich vereinte.
(Arbeiter der Stirn und Arbeiter der Faust - was die DDR adaptiert mit "Arbeiter und Bauernstaat" auch hier zusammen statt getrennter Vorgehensweise gegen "teilen und herrschen" völlig entgegen der zersplitternden 1920er Zeit vor der NSDAP fortführte.)
Also immer das Selbe.
Und bislang waren die mittelbar betroffenen Leute immer so blöd nicht zu erkennen, dass es um ihren Hintern und nicht den der im TV vorgeführten Leute ging, weil sie am Ende stets zur Kasse gebeten wurden!
Deshalb versuche ich meine Handlungen stringent so zu organisieren, dass ich Russland, wo und wann immer es geht helfe und seinen designierten Gegnern wo und wann immer es geht, eben nicht helfe!
Diese aktuellen Lügengazetten einfach so in den Regalen liegen zu lassen, das kostet schon enorm Überwindung allein!
Aber es soll ja alles innerhalb der Gesetze bleiben!
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)