Zweitnutzung der Ukraine-Krise:

Manuel H., Sonntag, 27.02.2022, 10:40 (vor 761 Tagen) @ Ikonoklast2788 Views

Neben der Verschleierung der Impfwirkungen werden die Sanktionen so gewählt werden, dass sie maximal die Ziele des Great Reset befördern.
Also keine Sanktionen gegen die Öllieferungen russischen Öls an die USA, dafür aber härteste Sanktionen gegen die Versorgung Europas mit russischem Gas, Strom, Wärme, Düngemittel, Weizen usw.

Ziel dürfte sein, hier mit Putin als Schuldigen massive Versorgungskrisen zu befördern mit dem Ziel so die elektronische QR-Kennung durchzusetzen.

Dieser QR-Code, der jetzt schon fälschungssicher den Impfstatus speichert, wird dann erweitert für den Zugang zu wegen bösem Putin rationierten Überlebens-Notwendigkeiten, die dann gewährt werden, wenn der Bittsteller auf dem QR-Code nachweisen kann, dass er sich gesundheitlich vorbildlich verhält, also ständig auf dem neuesten Stand geimpft.

Das ließe sich dann um die Klimaschwindel-Ziele erweitern. Rationierung von CO2-falschen Lebensmitteln wie Fleisch, Nachweis, sich nicht an fake-news beteiligt zu haben, usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung