Danke für diesen Hinweis / Verschleierungstaktik

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 27.02.2022, 10:27 (vor 789 Tagen) @ Albrecht2887 Views

Hallo Albrecht,

vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis!

Imm Westen dürfte die Ukraine-Krise als Verschleierung des Gentherapeutikaversagens und dessen Auswirkungen auf die Gespritzten und die weiteren Planungen (Narrative: Green Deal (Abkehr von russ. Erdgas), Inflation, usw.) des Great Resets dienen.

Die nächste Pandemie dürfte schon in den Startlöchern stehen, und diese ist hausgemacht:

Chronisches COVID / VAIDS

Aber nicht nur das, die Gentherapeutika haben noch mehr "unangenehme" Auswirkungen:

Negative Auswirkungen auf die Embryogenese

Isomere Antikörper durch mRNA-Gabe können bei "Hitzeschock" Proteinfehlfaltungen auslösen? (Fragezeichen deshalb, da ich hier noch keine Studien dazu gefunden habe)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung