igorchudov.substack.com deepl.com-Übersetzung: Covid, Impfstoff, HIV und VAIDS - eine Erläuterung
Covid, Impfstoff, HIV und VAIDS - eine Erläuterung
HIV-"Motive" in Sars-Cov-2, sowie in "Covid Vaxx" vorhanden
Wir wissen, dass Faktenprüfer, wenn sie etwas sagen, manchmal etwas vertuschen wollen. Aber was? In diesem Artikel versuche ich, das, was ich weiß, so zu organisieren, dass wir bei komplizierten Sachverhalten keine Fehler machen.
Normalerweise bearbeite ich meine Artikel nicht mehr als einen Tag nach der Veröffentlichung, und meine Bearbeitungen beschränken sich auf die Korrektur von Tippfehlern, Rechenfehlern oder auf kleine Klarstellungen. Ich bearbeite nie alte Artikel, aber dies ist eine Ausnahme: DIESER WIRD MINDESTENS EINE WOCHE LANG EIN LEBENDIGES DOKUMENT SEIN.
Ich möchte meine Leserinnen und Leser bitten, sich einzuschalten und ihre Korrekturen, Ergänzungen und Klarstellungen vorzubringen. Ich werde versuchen, sie auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen und den Artikel bei Bedarf zu ergänzen oder zu ändern. Ich möchte, dass er eine wahrheitsgemäße, relativ vollständige und verständliche Einführung in das Zusammenspiel zwischen Covid, HIV, "Covid Vaxx" und Immunität darstellt. Außerdem möchte ich völlig unbewiesene oder unbegründete Behauptungen vermeiden.
Immunität ist ein hochkomplexes Thema, und ich versuche nicht, es vollständig abzudecken - ich will nur die oben genannten Zusammenhänge beleuchten, mehr nicht.
Erste Klarstellungen
- HIV (Human Immunodeficiency Virus) ist ein auf RNA basierendes, durch Blut übertragenes Virus, das durch Sex oder gemeinsam benutzte Nadeln übertragen wird. Dieses Virus wird mit einer Krankheit namens AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome) in Verbindung gebracht. Bei diesem Syndrom ist das Immunsystem gewissermaßen "ausgeschaltet", und die Betroffenen leiden unter nicht enden wollenden Infektionen oder seltenen und aggressiven Krebsarten, die von einem gesunden Immunsystem nicht aufgehalten werden können.
- Sars-Cov-2 ist ein RNA-basiertes Virus, das Covid-19 verursacht. Sars-Cov-2 ist NICHT mit dem HIV-Virus identisch (siehe aber unten).
- VAIDS ist ein umgangssprachlicher Begriff, der noch nicht als wissenschaftlicher Begriff in der offiziellen Wissenschaft anerkannt ist und sich auf Immunprobleme aufgrund des Covid-Impfstoffs bezieht und NICHT mit dem durch HIV verursachten AIDS identisch ist.
Sars-Cov-2 und HIV
Die Ursprünge von Sars-Cov-2 sind unklar. Sars-Cov-2 scheint mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Produkt aus einer Laborarbeit zu sein. Dieser Artikel ist NICHT der Ort, um diese Meinung zu verteidigen. Ich werde sie lediglich als etwas bezeichnen, das ich für sehr wahrscheinlich halte, und es dabei belassen. Wenn Sie möchten, dass ich eine Zusammenfassung darüber schreibe, warum ich glaube, dass Sars-Cov-2 ein Laborvirus ist, werde ich das gerne tun. Diese Zusammenfassung könnte so lang wie dieser Artikel sein und wäre trotzdem unvollständig.
Jeder, der Ihnen sagt, dass er weiß, wer Sars-Cov-2 geschaffen hat und zu welchem Zweck, ist entweder ein Lügner, ein Narr oder derjenige, der es getan hat. Es gibt jedoch einige gute Vermutungen.
Dan Sirotkin schrieb einen langen Artikel darüber, dass Sars-Cov-2 das Ergebnis der Entwicklung eines abgeschwächten Lebendimpfstoffs (LAV) für einen noch unbekannten Erreger ist.
Sars-Cov-2 enthält mehrere künstliche Motive, die zuvor nicht Bestandteil natürlicher Coronaviren waren und die dem Virus die "Eignung" verliehen, sich weltweit zu verbreiten und so viele Menschen zu töten.
Abgesehen von anderen genetischen Zusätzen möchte ich erwähnen, dass Sars-Cov-2 so genannte "HIV-Motive" enthält, d. h. genetische Sequenzen, die dem HIV-Virus entnommen wurden und auf verdächtig unnatürliche Weise in das Sars-Cov-2-Virus gelangt sind.
Eines dieser Motive heißt "Gp120". Es wird in einem Artikel mit dem Titel Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag diskutiert. Dieser Artikel bezog sich eindeutig auf korrekte genetische Sequenzen, wurde aber später unter Druck ohne Angabe von Gründen zurückgezogen. (duckduckgo "covid uncanny motifs withdrawn")
Gp120 ist eine Gensequenz, die in das "Spike-Protein" des Covid-Virus eingebaut ist.
Für diejenigen, die denken, dass dies ein zufälliges Ereignis ist, hier ein kommentiertes Bild über frühere Arbeiten der Koryphäe der Coronavirusforschung Ralph Baric von der UNC.
Offenbar hat Ralph Baric schon 2018 daran gearbeitet, HIV-Sequenzen zu rekombinanten Derivaten des SARS-Cov-1-Virus (des alten SARS) oder seiner Spikes hinzuzufügen. Klingelt's da bei Ihnen?
Der Artikel ist hier zu finden. Ralph Baric ist ein Name, den Sie sich merken sollten, da er wahrscheinlich eine der zentralen Figuren bei der Entstehung von Sars-Cov-2 ist. Er ist ein Wissenschaftler an der UNC, der immer an abgeschwächten Lebendimpfstoffen und Coronaviren gearbeitet hat. Es ist zu beachten, dass die in diesem Artikel diskutierte Sequenz möglicherweise nicht mit Gp120 identisch ist. Dennoch zeigt er, dass solche Arbeiten zum Einfügen von HIV-Sequenzen in Coronaviren in der Vergangenheit von glaubwürdigen Forschern durchgeführt wurden.
Hier ist ein "Faktencheck" von Reuters, der, wenn er kritisch gelesen wird, tatsächlich in die gleiche Richtung geht wie das, was ich geschrieben habe.
Wir wissen NICHT, wer oder wie beschlossen hat, das Gp120 von HIV in den Code des Spike-Proteins von Sars-Cov-2 einzufügen. Ich zeige, dass das Einfügen von HIV-Sequenzen in Coronaviren für die Coronavirus-Forschung nicht völlig untypisch ist und bereits früher durchgeführt und veröffentlicht wurde. Es ist also gar nicht so abwegig, anzunehmen, dass das Hinzufügen von Gp120 zu Sars-Cov-2 absichtlich geschah.
In ähnlicher Weise wurde auch das "gp41"-Motiv von HIV entnommen und in Sars-Cov-2 eingefügt.
Genetische Motive von Covid Vax und HIV
Beide mRNAs (Pfizer 162b2 und Moderna 1273) kodieren für das exakte Spike-Protein des Sars-Cov-2-Virus, mit zwei geringfügigen "Prolin"-Mutationen, um frei schwimmende S-Protein-Moleküle zu stabilisieren und ihre Spaltung zu verhindern.
Somit ist jeder Covid-Infizierte und jeder glückliche Empfänger von zwei Dosen "Covid-Impfstoff" und Auffrischungsimpfungen auch ein Empfänger der HIV-Motive Gp120 und Gp41, die wahrscheinlich von demjenigen, der sie entwickelt hat, in Sars-Cov-2 kopiert wurden. Welches Ereignis - Covid-Infektion oder Impfung - mehr Spike-Protein produziert, ist mir nicht bekannt, aber ich bin sicher, dass dies je nach Covid-Viruslast und Impfstoff-Injektionstechnik sehr unterschiedlich ist.
Der aufmerksame Leser Moritz hat etwas gefunden: "Der Bereich der Spike-Antigen-Konzentrationen im Blut der Geimpften zu diesem frühen Zeitpunkt überschneidet sich weitgehend mit dem Bereich der Spike-Antigen-Konzentrationen, die in einer Studie zur akuten Infektion im Plasma berichtet wurden."
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0092867422000769
Covid Vax gibt uns also ungefähr so viel Spike-Protein wie eine Covid-Infektion. Und die Geimpften hatten bereits drei Dosen davon! Das Schlimmste daran ist, dass eine Covid-Infektion in der Regel nach einer Woche abklingt, die Spike-Protein-Produktion bei den Geimpften jedoch 60 Tage lang anhält, so dass die Geimpften noch viel mehr Spike-Protein-Schäden ausgesetzt sind:
Eine andere Studie zeigt, dass mRNA-Exosomen vier Monate nach der Impfung gefunden wurden. In beiden Studien wurden nur 60 Tage bzw. vier Monate untersucht.
Für mich ist NICHT klar, welche genauen Auswirkungen diese beiden HIV-Motive Gp120 und Gp41 auf das ERGEBNIS von Sars-Cov-2 oder die Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen haben und wie sie mit den Schäden durch Covid zusammenhängen. Ich würde gerne mehr Feedback von meinen Lesern zu diesem Thema erhalten und werde diesen Abschnitt aktualisieren.
Ich habe jedoch gezeigt, dass DIE VERBINDUNG ZWISCHEN HIV, Sars-Cov-2 und Covid-Impfstoffen über HIV-Motive, die in den Code des Sars-Cov-2-Spike-Proteins eingefügt wurden, EXISTIERT.
Video-Erklärungen
Manche Leute mögen Videoinhalte, also hier sind sie.
https://twitter.com/spock_robert/status/1492338415861661698
HIV-Entdecker und Nobelpreisträger Luc Montagnier (diesen Monat auf mysteriöse Weise verstorben): "Jemand hat HIV-Sequenzen auf ein Fledermausvirus gelegt"
https://twitter.com/PXPSecurityInve/status/1494172611697332224
Wirkung des Spike-Proteins auf die Immunität
Das Spike-Protein des Sars-Cov-2-Virus oder der "Covid-Impfstoffe" ist eine der bioaktivsten und potenziell schädlichsten bekannten Substanzen. Es ist bekannt, dass es die Blut-Hirn-Schranke und den Zellkern durchdringt und die DNA-Replikation beeinträchtigt. Es ist sehr immunogen.
1. Das Spike-Protein scheint das Immunsystem auf seltsame Weise umzuprogrammieren: Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 programmiert sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort um
2. Wenn es in Zellkerne eindringt, hemmt das frei schwimmende Spike-Protein die Reparatur von DNA-Schäden: SARS-CoV-2 Spike beeinträchtigt die DNA-Schadensreparatur und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro. Die hier beschriebenen Mechanismen dienen sowohl der Bildung eines Immungedächtnisses für künftige Krankheiten als auch der Verhinderung von DNA-Mutationen, die zu Krebs führen.
Ich würde gerne mehr dazu sagen, ich glaube, ich habe etwas vergessen, also wenn Sie etwas wissen, sagen Sie es.
Probleme des Immunsystems bei Geimpften
Es zeigt sich, dass geimpfte Personen nach einer Durchbruchsinfektion mit Covid KEINE breite natürliche Immunität entwickeln, sondern stattdessen mehr S-Antikörper gegen das Spike-Protein bilden, mit dem sie ursprünglich geimpft wurden.
VAIDS
Ich bin nicht der Erste, dem diese Probleme aufgefallen sind, und bestimmt nicht der Einzige. Man hat begonnen, die Immunprobleme von Geimpften im allgemeinen Sprachgebrauch als VAIDS zu bezeichnen - Vaccine Acquired (or Aided) Immune Deficiency Syndrome. Dieser Begriff ist umgangssprachlich und wird noch nicht in wissenschaftlichen Artikeln verwendet.
Immunprobleme bei geimpften Personen sind jedoch real. Das gilt auch für Reinfektionen.
Hier sind einige Schlagzeilen.
Anekdotisch sammle ich Geschichten über Covid im /r/COVID19Positive subreddit, und es ist voll von traurigen Geschichten über endlose Covid-Reinfektionen bei Geimpften, die manchmal sogar innerhalb von ein oder zwei Monaten auftreten.
Alle diese Berichte sind höchst besorgniserregend. Selbst wenn jeder einzelne Fall von Covid mild erscheint, könnten die kumulativen Auswirkungen sehr schädlich sein, und das ist noch milde ausgedrückt, um Alarmismus zu vermeiden.
Auch wenn VAIDS kein wissenschaftlicher Begriff ist, müssen wir anfangen, uns um die Immungesundheit unserer geimpften Freunde und Verwandten zu sorgen.
Rückmeldung erwünscht
Es ist möglich, dass ich beim Schreiben dieses Artikels Fehler gemacht oder wichtige Fakten ausgelassen habe. Wenn dies der Fall ist, bitte ich Sie, Ihre Bedenken im Kommentarbereich zu äußern. Vielen Dank
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.