Transhumanismus ist ein Projekt der Menschheit ...

NST, Südthailand, Freitag, 18.02.2022, 11:17 (vor 1012 Tagen) @ Ikonoklast2078 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.02.2022, 11:22

Wie @Weiner kürzlich geschrieben hat:

Ich bitte, auf die Nebentöne zu achten, dass nämlich die großen Firmen und Organisationen miteinander kooperieren, d.h. dass das Event von Sberbank und WEF brüderlich veranstaltet wird, während um die Ukraine ein riesen Kläff-Theater veranstaltet wird (fürs Brot-und-Spiele-Publikum). Bitte beachten, wie Microsoft-Leute mit den Russen und mit Geheimdienstgruppen auf Augenhöhe freundlich miteinander reden. China wird nur gestreift, muss aber mit einbezogen werden. Schafhirten, auch wenn sie von verschiedenen Farmen stammen, verstehen sich und können kooperieren

.... und jeder arbeitet daran mit, ob freiwillig, passiv, drangestellter oder in Führungsposition - geimpft oder ungeimpft.

Das auf einzelne Länder zu begrenzen macht überhaupt keinen Sinn. Das menschliche Denken hat sich zu diesem Weg entschieden und je nach Fähigkeiten werden die entsprechenden Menschen dazu verwendet und eingesetzt.

Natürlich gilt immer noch das Prinzip der persönlichen Vorteilsnahme - der Schlauere, der Reichere wird immer versuchen, mehr zu profitieren als der Rest - die Grenze ist derzeit für jeden die gleiche - der Tod.

Über das Projekt des Transhumanismus soll diese Grenze überschritten werden. Selbstverständlich ist überhaupt nicht geplant, dass das jedem ermöglicht wird, im derzeitigen Denken ist das nicht implementiert.

Denkbar wäre aber, dass zukünftige KIs einen ganz anderen Plan verfolgen - und die einfach besser sind als WIR.

Putin, Xi und andere - werden diese Grenze sehr wahrscheinlich nicht erreichen, wahrscheinlich ist der erste Mensch der es schafft, noch gar nicht geboren. Bemüht haben sie sich alle redlich, das könnte auf ihren Grabsteinen gemeisselt stehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung