Cyber Polygon

Weiner, Mittwoch, 16.02.2022, 09:54 (vor 1012 Tagen)7001 Views

Guten Morgen!

Ich eröffne ungern Threads, sondern treibe mich mit meinen grummelnden Beiträgen lieber in den unteren Etagen und Segmenten der Beitragsendlosschlange herum, aber der folgende Artikel scheint mir von großer Wichtigkeit zu sein. Man dürfte ihn hier wohl einkopieren, aber er ist ja nur einen Klick weit entfernt (und außerdem ziemlich lang).

Er fasst die letzte Übung des WEF zur Cybersicherheit im Juli 2021 zusammen (die vordergründig der Lieferkettenproblematik gewidmet war), beschreibt die eben aktuell laufende Übung - Hackergefechte - und bringt Ausblicke auf das, was ganz allgemein geplant ist ...

Ich bitte, auf die Nebentöne zu achten, dass nämlich die großen Firmen und Organisationen miteinander kooperieren, d.h. dass das Event von Sberbank und WEF brüderlich veranstaltet wird, während um die Ukraine ein riesen Kläff-Theater veranstaltet wird (fürs Brot-und-Spiele-Publikum). Bitte beachten, wie Microsoft-Leute mit den Russen und mit Geheimdienstgruppen auf Augenhöhe freundlich miteinander reden. China wird nur gestreift, muss aber mit einbezogen werden. Schafhirten, auch wenn sie von verschiedenen Farmen stammen, verstehen sich und können kooperieren.

Gegen Ende des Artikels wird auch das Thema Kryptowährungen angesprochen. Die Russen sind hier bereits weiter (aber Pragmatiker geblieben), die Chinesen sowieso (aber radikal-totalitär) *), der Westen zockt und zuckt noch rum, hat noch keine klare Linie gefunden, aber hier kommt ebenfalls in wenigen Jahren ein Schlußpunkt. **)

Nachfolgend also ein langer, aber wertvoller Artikel, der Details zu dem bringt, was wir vermuten und ahnen und alle schon wissen:

https://multipolar-magazin.de/artikel/menschen-kontrollieren

Thema C: Zu den Spike-Pics gibt's neue Zahlen direkt vom Hersteller (LINK siehe ganz unten ***). Der kommt nicht nach, die Nebenwirkungen auszuwerten, weil es so viele sind. Es stellt sich heraus, dass das Impfen gefährlicher ist als die ursprüngliche Erkrankung - und auch die war ja nur eine künstliche. In was für einer Hölle leben wir?

Fragt sich, mit stirnrunzelnden Grüßen, Weiner


*) China sammelt weltweit humane DNA, um Biowaffen rassenspezifisch anlegen zu können:

https://www.c-span.org/video/?513038-1/house-republicans-examine-covid-19-origins (etwa bei Stunde 02:55 ff)

**) gilt am Ende auch für Edelmetalle:

https://internationalman.com/articles/the-greatest-threat-to-gold-ownership/

***) Sicherheitsbericht von PFIZER

Aus dem Zeitraum 1.12.2020 bis 28.02.2021 (also nur 3 Monate) wurden 42.086 Nebenwirkungen ausgewertet, und die sind nur ein Bruchteil (weil man gar nicht alle Fälle auswerten konnte!). Davon waren 1223 Todesfälle. Hier ist der freigeklagte Bericht als pdf-file:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

(Ähnlich die Zahlenverhältnisse im US-Militär, wo eine Berichtspflicht besteht. Wenn jemand öffentliche Daten in D zum BW-Sanitätsdienst hat oder Rohdaten von privaten Krankenversicherern bzw. von Krankenkassen, bitte hier mal reinstellen oder andeuten).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung