alles wohl richtig, ich sprach von den KMU-Lobbys

Manuel H., Montag, 07.02.2022, 17:36 (vor 1416 Tagen) @ Beo22102 Views

Für die sind die Corona-Maßnahmen existenzvernichtend. Statt sich gegen die Maßnahmen solidarisch zu wehren, glauben sie, dass die Maßnahmen aufgehoben würden, wenn sich alle regelmäßig alle paar Monate gentherapieren lassen und ihre Booster-Toxine erhalten. Dann, so deren Kalkül, könnten sie die verlorenen Umsätze wieder aufholen. Dafür ist denen jeder Zwang recht.

Die herrschenden politischen Kräfte malen übrigens den Teufel an die Wand, weil sich die Bevölkerung der BRD mit jedem Jahr mindert und geben sehr viel Steuergeld aus, um möglichst viele Muslime aus Arabien und Afrika hierherzulocken.

Dass dadurch endlich die Bevölkerung wieder stieg, wurde hier in der Presse als großer Erfolg gefeiert.

In unserem debitistischen Wirtschaftssystem ist Schrumpfung höchstgefährlich für die Verschuldungsketten, da sie unweigerlich zum Crash führen.

Deswegen ja der Great Reset der Elite. Sehr wahrscheinlich, dass Bevölkerungsreduktion dabei ein wichtiges Thema der Elite ist. Ob sie dabei den "sanften" Weg gehen und ihre Opfer nur unfruchtbar machen? Da sprechen die Nebenwirkungen der Impf-Toxine gegen.

Bill Gates wurde in den Philippinen bereits verurteilt, weil er heimlich Unfruchtbarkeitsmittel in seine Impf-Toxine gemischt hatte. Allerdings nur zu einer Geldstrafe nach geringer philippinischer Kaufkraft und die Geldspende ging an eine karitative Organisation seiner Wahl. :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung