Auch in Israel gehts rund

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 06.02.2022, 02:01 (vor 816 Tagen) @ helmut-13291 Views

NST hat recht gehabt, die Aussage des Gesundheitsministers wurde bereits am nächsten Tag von der Regierung relativiert. Natürlich fühlen sich nun die Rumänen auf den Arm genommen und die Proteste gestern und vorgestern explodieren förmlich in Bukarest.

Aber zu Israel:

Da die Kerle dort eine Durchimpfung von 90% haben und die aktuelle Infektionsrate aber bereits 70% beträgt, - und man dazu jetzt zur 4. Impfung auffordert, - rebellieren die Leute dagegen. Es gibt große Proteste gegen die Regierung.

In dieser verfahrenen Lage hat sich nun öffentlich einer der Wissenschaftler, der sich an vorderster Reihe für Impfung und Impfpass ausgesprochen hat, im TV bei der israelischen Bevölkerung entschuldigt. Wenn man sowas der Tante google zum Fraß vorwirft, kommt natürlich nichts in deutscher Sprache. Aber die Rumänen berichten darüber:

https://www.facebook.com/watch/?v=453686066413692

Man sieht im Hintergrund erst die israelischen Demos, dann die rumänischen. Leider ist das alles in rumänisch. Aber ab min 3.00 spricht der Israeli in englisch zu der Sache.Er sagt, dass aufgrund der jüngsten Entwicklung die Forderung für einen Green-Pass unsinnig ist.

Das Einzige, was ich in englisch gefunden habe, war das von der NY-Times - Europa:

https://www.nytimes.com/2022/01/25/world/europe/israel-fourth-covid-dose.html

Aber von der Entschuldigung ist da auch nichts zu lesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung