Absolut unglaubwürdig! Nennt sich "Stimme Nordkoreas", ist es aber nicht. Völlig wertloser Beitrag.

neptun, Mittwoch, 26.01.2022, 03:33 (vor 816 Tagen) @ StillerLeser1625 Views

Wie @sensortimecom unter Hinweis auf die Körpergröße und Fußballer schon sagte, ist das reichlich überzogen, aber mehr noch:

Es ist definitiv nicht die "Stimme Nordkoreas" (Voice of North Korea by Yeonmi Park), sondern die Stimme Anti-Nordkoreas.

Man bedenke, daß diese Person, falls sie nicht durch und durch gefaked ist, aus Korea geflohen ist, aus welchen Gründen auch immer. Welches Interesse könnte sie daran haben, Gutes zu erzählen über ein Land, mit welchem sie nicht zurechtkam?

Ich gehe sogar noch viel weiter als @Andudu, der in seinem Beitrag schreibt: "Bei der Lügerei stehen die Amis den nordkoreanischen Propagandeuren längst nicht mehr nach, man darf kein Wort ungeprüft glauben..", und sage: Wie sehr in Nordkorea gelogen wird oder nicht, das können wir gar nicht wissen, aber wie sehr die Amis lügen, das haben wir als Zeitzeugen der letzten vier bis sechs Jahrzehnte zur Genüge wahrnehmen können.

Mein Fazit: Vorsicht vor solcher Art von Video-Beiträgen (welche yoututube natürlich nicht zensiert).

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung