Sieht man auch an den Dokus immer wieder...

Andudu, Montag, 24.01.2022, 11:24 (vor 815 Tagen) @ helmut-12265 Views

...müsst ihr mal drauf achten, bei denen über Nordkorea ist so gut wie immer Winter, alles kahl, die Leute mit Pelzmützen usw. Man sieht so gut wie nie mal grünes Land, blühende Bäume, Felder etc. es ist immer auf trostlos und eisig getrimmt.

Man muss halt genau hinschauen, um die Übertreibungen und Manipulationen zu erkennen. Die Leute wirkten bei den letzten Dokus nicht ausgezehrt und liefen auch (nicht mehr?) im grauen Mao-Anzug herum. Es gibt leichte Öffnungen, z.B. dürfen Bauern jetzt privat auch Vieh halten.

Sicher kein Land, in dem ich leben möchte, aber auch keines, über das wir die ganze Wahrheit erfahren. Bei der Lügerei stehen die Amis den nordkoreanischen Propagandeuren längst nicht mehr nach, man darf kein Wort ungeprüft glauben...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung