Wirklich lesenswert! Allerdings mit einem gewaltigen Fehler!

solstitium, Montag, 24.01.2022, 16:43 (vor 794 Tagen) @ der_Chris2303 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 24.01.2022, 17:01

Aber amüsant, und Branchenfremde lernen sogar noch was dazu, Andere aber evtl. auch.
Ich habe welche kennengelernt, die waren stolz, dass sie nach 2 Stunden Arbeit endlich den Fehler WEGEN EINES PFENNIGS gefunden haben!

Sei es drum, E.W.Kreuzer macht einen gewaltigen Fehler!

Und das ist seiner Sozialisation geschuldet und ich wette, 90% tappen in dieselbe Falle. (Sieht man mal, wie die Konditionierung bei einem selber wirkt")


Na, wer hat ihn bemerkt, den Fehler?


Na?

Niemand?


Doch, ne?

.
.
Gleich zu Beginn!


Und nur für alle diejenigen, die ihn zwar bemerkt haben aber doch noch mal lesend abgleichen möchten:

Bei C. (also das Ding da draussen) geht es um das EXAKTE Gegenteil Kreuzers Überlegung.

Es geht eben seitens politischer Verantwortlicher nicht darum Kosten zu senken, (ging es in dem Zusammanhang nie) NEIENNN! Wozu denn? Es geht EINZIG darum Kosten

E X P L O D I E R E N
-------------------------

zu lassen (genau so wie bei der Schleusertätigkeit) - und warum?

Weil man, den dies alles bezahlenden Steuer- und Krankenkassen Pflichbeitragszahler nach 24 Monaten Dauergehinwäsche jeden Rotz glaubend, zappelnd und widerstandlos

im Schwitzkasten

hat!

Mittlerweile kauft der auch noch täglich Lappen für die.. , pardon, den Mund.

Wer zahlt denn das Test Tohuwabohu oder das Impftohuwabohu?
Du! Je mehr, desto mehr Gewinne für den Veranstalter!

Das Ziel muss es sein, Test nur noch 12 Stunden "gültig sein" zu lassen, dann 6 dann 4 dann nach jedem Wechsel der Kundschaft. (vgl. Vorgehen an den Schulen). Und die Booster alle 8 Tage, oder täglich oder täglich zweimal!

Und dann? Dann isser da, der

Chrash!

Pleite!
Aus die Maus!

Totgetestet und totgeimpft nicht wegen der Stoffe, sondern rein finanziell wegen der UNBEZAHLBARKEIT, respektive dem Generalangriff der Finanzmafia, die das
GANZ GENAUSO EINGEFÄDELT hat!

Umverteilung von Unten (Beitragszahler) nach Oben (Strippenhzieher)!

Tja lieber Egon, also nochmal hinsetzen und erkennen, dass
CUI BONO, CUI BONO, CUI BONO -
auch diesmal, wie immer, zur Beantwortung Deines Rätsels führt!

Es ist der Generalangriff auf die Steuerzahler und Krankenkassen Pflichtversicherten.

Und weil es diese dergestalt nicht gibt in den B und C Ländern (Afrika, und 3. Welt), da kannste Deine Grafik nämlich genauso einsetzen, konzentriert sich dieser Generalangriff auf die A Länder mit den fetten Sozialkassen, UNS!

Weil, die Finanzmafia (aka Gates und Co) will sich schließlich auch nicht nen krummen Buckel arbeiten, wo am Ende Nichts bei rumkommt!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung