Ich bin mir da sehr unsicher, ob das was bringt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 24.01.2022, 00:14 (vor 795 Tagen) @ XERXES2991 Views

Sicher, Du meinst es gut, analysierst, veröffentlichst diese Ungereimtheiten. Aber, ehrlich gesagt, ich schaue und höre mir das gar nicht mehr an. Höchstens, wenn etwas als "besonders" erscheint.

Diese bezahlten Medien lügen doch, dass sich die Balken biegen, und wenn sie nicht lügen, dann erzählen sie mangels Fachwissen einen derartigen Stuss, dass es zum Himmel stinkt. Ich könnte Dir da täglich mindestens 5 solcher Unsinne aus den Medien aufgreifen, würde ich das genauer verfolgen.

Der Zirkus kann nicht mehr lange gehen, - der österr. Regierung wird es das Genick brechen, und dann kommt alles raus und auch der Tag der Abrechnung. Das Video von Servus TV vor ein paar Tagen spricht eine zu deutliche Sprache. Mit Hinweis auf dieses Video und meine persönlichen Umstände werde ich diese Woche eine Strafanzeige gegen die österr. Regierung einreichen.

Was kommt, das ergibt sich aus diesem Text (Bild anklicken!):

https://www.facebook.com/harald.keilhack.1/posts/3069765969961516


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung