Das finde ich sehr gut, was du vor hast. Dass die Bevölkerung über die Impfproblematik völlig falsch informiert wird, ist unerträglich.

Olivia, Montag, 24.01.2022, 11:59 (vor 817 Tagen) @ helmut-12327 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 24.01.2022, 12:03

Nimm dir gleich noch die Doku aus Israel dazu, die ich vor einiger Zeit verlinkt habe. Das ist ein Verein, der sich um Impfopfer in Israel kümmert. Die dürften sehr viele Zahlen und Fallbeispiele haben.

Schau dir mal an, wie sie in Österreich derzeit die dortige "Impfpflicht" gestalten. Sie sind bereits sehr vorsichtig geworden...... Alles völlig abstrus.

Während der NRW-Ministerpräsident Wüst und die Vorsitzende der dt. Impfkommission nocht richtige Scharfmacher sind.
Der FDP-Justizminister äußert sich jedoch bereits sehr vorsichtig und würde bei einer parlamentarischen Abstimmung einer "Impfpflicht" nur ab 50 Jahren zustimmen..... bei der derzeitigen Faktenlage. Er ist also auch bereits sehr vorsichtig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung