Die Details sind doch interessant!

solstitium, Sonntag, 16.01.2022, 12:05 (vor 832 Tagen) @ Nordlicht2628 Views

Reis produziert in China, bechriftet in den 4 Weltsprachen:

- chinesisch
- englisch
- thailändisch
- DEUTSCH

und die Gewichtsangabe
Internationale DEUTSCHE NORM in kg!


Dennoch, aus dem All war das nicht zu sehen, mit dem Sack, der andere Vorfall angeblich schon:

https://twitter.com/AuroraIntel/status/1482266510282346496

Und von daher, scheint es zumindest vom Hergang schon interessant zu sein.
Muss dann wohl eine Methanexplosion sein.

Da ist die Traibhausgasemmionsbilanz Deutschland wieder im Keller, da müssen wir noch 20.000 Kohlekraftwerke abschalten um das wiesder zu kompensieren - blöd, wenn man aber gar nicht so viele hat.

Luft anhalten, wäre auch noch ne Variante!
Na gut, mit dem Lappen wird das ja teilweise praktiziert, vielleicht ist das der Hintergrund des Gedanken?

Und durch Myokarditis bei Sportlern in der Phase der Maximalleistung also auch maximale Co2 Produktion, (infolge mRNA Gentherapie) kippen die aus den Latschen, respektive gehen aus der (Co2-) Produkion.

Es war alles wegen dem Vulkan!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung