Warum immer so kompliziert .... :-)

NST, Südthailand, Dienstag, 18.01.2022, 02:41 (vor 823 Tagen) @ Bergamr1129 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 18.01.2022, 02:58

Und vorallem, daß diese von uns nur als Einzelphänomene wahrgenommenen Naturereignisse auf einer anderen Ebene zusammenhängen? Im Sinne von Schwingungen, Resonanzen, Feldern?


..... man könnte das so zusammenfassen - ganz ohne Wissenschaft und Theorie.

..... Vergangenheit ist Quatsch .... ______ .... Zukunft ist Quatsch

..... exaktes Wissen über Vergangenheit ist noch mehr Quatsch ..... ______ .... exaktes Wissen über die Zukunft ist noch viel mehr Quatsch

Das Einzige was es gibt -ist der Augenblick- das Jetzt. Nur in diesem Moment können wir handeln. Genau dieser Raum ______ der wird durch Konzepte nicht benützbar. Man schliesst sich davon selbst aus. Konzepte sind immer gestaltet u. hängen von Bedingungen(Dingen) ab. Es ist das Problem vom Huhn und Ei - was war zuerst da?

Wie du siehst, das Problem kann auch die beste künftige KI nicht lösen, sondern bestenfalls kleiner rechnen z.B unendlich klein, aber niemals auf Null setzen. Die KI die das Problem löst - hätte sich erlöst vom Leiden. Nicht einmal das ______ gäbe es dann mehr.

[[rofl]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung