Menschheit im Gedächtnisschwund

Bergamr, Montag, 17.01.2022, 18:14 (vor 823 Tagen) @ Weiner1231 Views

Hallo Weiner,

mit Deiner Aussage:

>>Und schließlich gilt: der Mensch bzw. die menschliche Geschichte ist in die Zyklen der Natur konkordant eingebunden.<<

könntest Du glatt als Freund von Immanuel Velikovsky gelten.

Und ich meine das keinesfalls ironisch.

Drückst Du damit aus, daß in vielen bislang nur singulär beobachteten Naturphänomenen uns unbekannte Kräfte wirken (könnten), von denen wir bislang keinen Schimmer haben?

Und vorallem, daß diese von uns nur als Einzelphänomene wahrgenommenen Naturereignisse auf einer anderen Ebene zusammenhängen? Im Sinne von Schwingungen, Resonanzen, Feldern?

Würde mich sehr interessieren, was genau Du damit meinst, und durch was genau Du zu der Überzeugung kommst, falls ich das zutreffend verstanden hab.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung