Entschuldigung bitte ......

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 11.01.2022, 12:52 (vor 7 Tagen) @ DT1150 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 11.01.2022, 12:59

Der dummen Bevölkerung wird erzählt.....

Diese Bevölkerung hat flächendeckend seit meiner Geburt einen staatl. Schulabschluss von mindestens 9 Jahren. Im vergangenen Jahr machten 5x% eines Jahrgangs Abitur.
Die Berühmte einfache Mehrheit der Jugend hat also eine Hochschulzugangsberechtigung.

Dumm können die nicht sein. Von solchen Statistiken könnte TH nur träumen - ja, es gibt auch Kräfte, die das gerne so hätten.

Diese Abiturienten können nur das wiedergeben was sie bisher gelernt haben.
Genau da liegt das Problem - es kann nur der Unterrichtstoff an den Schulen sein und das was dort die Lehrer vermitteln. Dafür steht das demokratische Staatswesen im Gesamten in der Verantwortung.

DAS nennt sich "Energiewende".

Ihr in Deutschland - in abgeschwächter Form im Westen, nennt das Energiewende.
So sieht es aus.

Als Kollektiv können wir für die aktuelle Situation ausschliesslich jene Gruppen verantwortlich machen, welche die Elterngenerationen der Schulabgänger der letzten mindestens 15 Jahre sind. Das sind die Täter - sie haben gewählt und geformt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.