Wenn es nur das wäre

Mephistopheles, Dienstag, 11.01.2022, 08:42 (vor 838 Tagen) @ Olivia773 Views

Ich nehme ja an, dass die Lieferengpässe eine ganze Reihe von Gründen haben.... Wie weit sind wir eigentlich noch zahlungsfähig, wenn wir nicht mehr mit Papier zahlen dürfen?

Auch die Aluminiumherstellung wird verteufelt.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/aluminium102.html *)

Somit könnten wir nicht einmal mehr mit Alu-Chips bezahlen, wenn uns das Papier ausgeht!:-P

[image]

*) Das ist ein schönes Beispiel für die Stultokratie, also die Herrschaft der Dummen. Alles, wofür die Stultokraten zu dumm sind, muss irgendwie schlecht sein, Außerdem geht es nicht um die Aluminiumherstellung im Allgemeinen, sondern nur um die Aluminiumherstellung in Deutschland.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung