Da irrst Du aber gewaltig! (Nicht unbedingt, was die Bauernschläue angeht!) mT

day-trader, Sonntag, 05.12.2021, 12:00 (vor 845 Tagen) @ Ulli Kersten1451 Views

Moin,

hast Du nach Kat noch ne Sonde, für die die Emissionen nicht passen, Notlauf!
Das heißt nur noch mit max 15 km zurück auf den Hof.

Und: Du hast da einen Koloss von Fendt oä für 300 Scheine auf dem Hof, und da willst Du tatsächlich etwas reinkippen, was NICHT den Hersteller Angaben entspricht und einen evtl Schaden produziert? Von der Ausfallzeit mal ganz zu schweigen...

Und selbst wenn das iwie funzen sollte, wenn der Schlepper nicht mehr Euro5 /Euro6 haben sollte, ist das Steuerhinterziehung, die dann bei Gewahrwerdung uU auch die Überprüfung von weiteren gewährten Subventionen nach sich zieht?

Der Servicetechniker, der evtl das Motormanagement umproggt (falls überhaupt technisch machbar), macht sich der Beihilfe strafbar.

Einfach mal konsequent weiterdenken, das scheint eine Fähigkeit zu sein, die den meisten Zeitgenossen komplett abhanden gekommen ist!

Bonmot:

Beste Antwort aus einem schön älteren Thread eines Motor-Forums:

Seit neustem gibt es jetzt Winterkorn statt AdBlue. Ist viel besser das Zeug und riecht nicht so nach Urin

https://www.motor-talk.de/forum/adblue-zusatz-noetig-durch-wasser-ersetzen-t5449949.html

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung