Kritischer als die Kuba-Krise? Dienstag wird telefoniert.

Martin, Sonntag, 05.12.2021, 10:05 (vor 867 Tagen) @ Mirko1477 Views

http://thesaker.is/now-comes-the-final-countdown-to-either-peace-or-war/

Das Näherrücken der Nato an die russischen Grenzen verkürzt die Vorwarn- und Reaktionszeiten auf Angriffe. Damit steigt das Risiko von Fehlern enorm. Für Militärs gibt es da im Grunde keine Kompromisse. Wenn Putin aber militärisch reagiert, darf er keine kleinen Brötchen backen, da Russland dann nicht nur radikaler isoliert würde, ein kleiner militärischer Schlag auch schnell verpuffen würde. Wogegen zumindest die Europäer mit politischen Maßnahmen vorsichtiger wären, wenn sie auch militärisch eingeschüchtert wären. Spannend. Russland hat anscheinend gedroht, dass das Zentrum von wo Raketen nach Russland abgefeuert würden, von den Russen radikal vernichtet würde - selbst, wenn es Washington wäre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung