@Geminus, sehr schön geschrieben …

tomflitzebogen, Montag, 10.01.2022, 21:48 (vor 837 Tagen) @ Geminus2213 Views

Habe gerade meiner Frau Deine Schilderung vorgelesen, wir haben uns köstlich amüsiert.

Hier in Bremen gibt es auch die Omas gegen rechts. Am letzten Samstag bei einer Corona Demo standen da etwa ca. 10 von diesen älteren Damen mit Ihrem Schild. Auf der anderen Seite standen noch so einige wenige aus dem schwarzen Block. In Summe war da aber nicht viel los. Normale Leute so gut wie Fehlanzeige.

Habe meiner Frau vorgeschlagen beim nächsten Mal sich unter die Omas zu mischen und dann den Spruch der Partei "Wir impfen Euch alle, auch eure Hunde!" und das dann mehrfach immer zu wiederholen. Mal sehn was die Omas so meinen, oder ob sie gleich in alle Richtungen laufen wie ängstliche arme Hunde.


Einen schönen Abend + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung