Heute Montagsspaziergang Fürstenwalde: Polizei diesmal nicht nur Begleiter, sondern sehr kooperativ, mussten sich aber auch aufteilen, weil Saarow erstmals spazieren geht ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 10.01.2022, 18:55 (vor 9 Tagen) @ Olivia2446 Views

... daher waren auch die "großen" Autos nicht dabei, die haben sie wahrscheinlich dort eingesetzt.
Diesmal haben sie freundlich gefragt, wo wir langgehen möchten und haben die Hauptstraßen abgesperrt, damit der Zug die überqueren konnte. Dafür gab es Applaus und Dankesworte.
Beim ersten Mal 15, dann 60, dann 220, dann 491, dann 660, letztes Mal (nur noch geschätzt) 750 und heute dürfte die 1000 überschritten worden sein.
Alles friedlich und fröhlich.

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.