Ist das pragmatisch genug ....

NST, Südthailand, Sonntag, 09.01.2022, 14:59 (vor 800 Tagen) @ CalBaer2591 Views

So klappt es auch ohne Strom, Supermarkt und Internet. Voraussetzung ist allerdings eine abgelegene Lage mit ausreichend Ressourcen, mildem Klima und natuerlich viel Handwerkliches Geschick verbunden mit Fleiss.

..... allerdings kommt diese Info aus einer anderen Quelle. Es ist eine Meinung von Florian Homm .... Die neue Goldrally kommt

Ich habe keine Ahnung ob es schon so weit ist, würde aber meine Beobachtungen der nahezu 4x grössen Anzahl von Goldshop in unserer Stadt, seit der laufenden Dekade erklären. Gerade wird wieder so ein Shop fertig gestellt - ein Neubau u. gross .... direkt neben einen kleineren der etwa seit 2 Jahren existiert.

Die Besitzer sind im Regelfall immer Thaichinesen.
Mal schauen wie es weiter geht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung