Wir -Bürger- weltweit, sind gar nicht in der Lage ....

NST, Südthailand, Sonntag, 26.12.2021, 11:27 (vor 1495 Tagen) @ sensortimecom2852 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 26.12.2021, 12:10

Bitte bedenken, dass jeder Druckkessel und Kochtopf irgendwann explodiert, wenn er nicht von der Feuerstelle runter kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Man kann die Lüge nicht auf ewige Zeit zur Weltordnung machen.

..... die Komponenten des Druckkessels zu überprüfen. Weder stellen wir den Kochtopf her, noch wissen wir ob er überhaupt mit Wasser befüllt wurde.

All das müssen wir glauben.

Es käme überhaupt nie zu einem Problem im Druckkessel - wenn der nicht mit Wasser befüllt wäre .... ich glaube ich muss das nicht übersetzen.

Es ist sicher ein Bestandteil vorhanden, der eine Erkrankung verursacht - denn Schnupfen, das kennt jeder aus eigener Erfahrung. Alles andere dazu - ist möglicherweise nur Massensuggestion. Auch am Schnupfen sterben Menschen - gerade im höheren Alter - und solche mit diversen Vorerkrankungen.

Ich bewundere viele Dinge der modernen Medizin. Ich war erst beim Zahnarzt - die haben absolut schmerzfrei behandelt, auch rechtzeitig nachgespritzt, denn es ging eine gute Stunde. Ich habe versucht zu meditieren - denn ein Tuch lag auf meinem Gesicht - aber die Geräusche von Bohrer und Hammer u. Meisel - genau so hat sich das angehört, liessen mir keine Chance dazu. Ich musste immer an den Film mit Dustin Hoffmann denken, als der von einem Zahnarzt gefoltert wurde.

Der Unterschied dürfte vergleichbar sein - die suggestiven Bilder von einer Folter - und der real erlebten schmerzfreien Behandlung. So lange ich auf dem Stuhl sass - beherrschte die Foltererfahrung der Simulation das Bewusstsein, ich konnte durch den Krach nicht abschalten.

Ähnliches läuft mit dem Virus - die gesehenen Filme, die Simulationen - aus Hollywood und Netflix, beherrschen die Gedanken der Menschen - man kann in diesem Moment dieses Geschrei/die Geräusche vom Tierarzt und der Zahnfee und all die anderen Konzerte nicht mehr ausblenden.

In der Realität passiert nichts - keine Schmerzen, kein besonderer Virus, alles wie immer - die Meister der Mentalisten zeigen was sie können. Das ist die Weiterentwicklung von Tavistock.

Warum muss das so ähnlich laufen wie oben beschrieben - einfach deshalb, wenn die Bedrohung real wäre, würde die Strategie der Verantwortlichen darauf abzielen, keine zusätzliche Panik zu schüren. Als in WK2 an der Ostfront schon alles im Rückzug sich befand, wurden jene, welche die komplette Lage überblicken konnten, zum absoluten Stillschweigen verdonnert. Erst in solch einem Umfeld - wurde Göbels genötigt zur Bestform auf zulaufen - im Sportpalast.

Selbst die kämpfenden Verbände sind sehr lange, fast bis Mitte 43 - davon ausgegangen, dass die Rückzüge einer Front Begradigung dienten - um dann im Sommer, mit neuen Kräften den Endsieg zu erringen. Dass die einzeln erlebten beschissene Situationen an Verlusten etc. nur begrenztes Ausmass hatten. Erst als es im Sommer 43 immer noch nur Rückzug gab, waren die Soldaten die ersten, die erkannten, was real passierte. Das wurde aber nicht nach Hause geschrieben .... falls doch kam die Nachricht nicht an.

Ab dem Moment der realen Selbsterkenntnis - gab es kein Entkommen mehr. So wird das Spiel gespielt zwischen Geimpften und Ungeimpften - die mRNA wird bleiben und das tun, wozu sie erfunden wurde.

Es gilt uneingeschränkt die Regel des Euklid - die -1 Regel. [[euklid]]
Gruss

PS: 1943 im Winter gab es auch schon Russen Viren --- und mit knapper Not ist Rudolf dem Tode durch den Virus entkommen ... geht gleich los ab 1. min
Ostfront Tagebuch eines Panzerschützen Januar 1943 Teil 48 - das waren definitiv keine Weicheier oder Simulanten

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung