Wir hatten hier doch mal einen Beitrag eines Datenanalytikers oder Mathematikers, das Corona nicht zu einer Übersterblichkeit führte. Findet den Beitrag noch jemand?
Das wäre nett, weil morgen ist bei mir Familienkampftag (alle geimpft) und ich brauche das zur Untermauerung meiner These, dass es sich bei Corona um eine Neuauflage des Hexenwahns aus dem Mittelalter*) handelt und die Übersterblichkeit erst mit der Hexenvertreibungsorgie, der Impfung, eingetreten ist.
*) natürlich weiß ich, das der Hesenwahn mit dem Mittelalter eigentlich nichts zu tun hat, sondern erst in der Neuzeit aufgetreten ist und der Hexenhammer eigentlich ein Buch der Aufklärung (den Namen gab es zu seinem Erscheinungsdatum nur noch nicht) ist, welcher versuchte, das Hexenunwesen in rationale juristischr Bahnen zu bringen mit Anzeige, Anklage, Beweisführung, Indizien, Geständnis des oder der Angeklagten und Urteil. Nix mehr mit Gottesurteil, nix mehr mit Lynchjstiz. Unser gesamtes modernes Juristenunwesen verdanken wir dem Hexenhammer.
**) Übrgens auch die ganzen "Gottesbeweise", so hirnrissig sie uns tiefgläubigen Atheisten auch erscheinen mögen, sind ein Phänomen der Neuzeit und genaugenommen ein Beweis der Ungläubigkeit. Einem zutiefst religiöser Mensch des Mittelalters, der Gottes Dasein, wie Meister Eckhart einfach allüberall empfindet, würde ein "Gottesbeweis" als Blasphemie erscheinen. Er würde wissen, wenn man Gott erst beweisen müsse, dann glaubt man schon nicht mehr.
Gruß Mephistopheles