Was macht man, wenn die -seriöse- Wissenschaft mit Berufsverbot belegt wird ....

NST, Südthailand, Sonntag, 26.12.2021, 02:30 (vor 1499 Tagen) @ sensortimecom3020 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 26.12.2021, 02:53

Bitte endlich mit den notwendigen Obduktionen beginnen, und sollte sich tatsächlich ein Zusammenhang mit Impfungen ergeben (wo es mir immer noch alle Haare sträubt wenn ich dran denke), dann aber Nägel mit Köpfen, bitteschön.

.... und jeder Mediziner der obduziert als Hexer gebrandmarkt wird?

Was wir hier derzeit erleben, ist systemisch gesehen die 2.0 Version von Hitlers Angriffskrieg (das Wort ist mit Absicht so gewählt). Während diesem Zeitfenster war auch alle -seriöse- Wissenschaft gleichgeschaltet ....

Die Bevölkerung funktioniert -systemische- ebenso wie damals. Überall werden Siege verkauft - obwohl das Angriffs Heer sich auf Rückzug befindet.

Wer seine Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen - solange bis das einmal begriffen wird oder alle Beteiligten restlos vom Erdboden getilgt sind.

Ich würde das als das natürliche Gesetz des Karma bezeichnen - man kann dafür auch andere Begriffe finden - der Kern bleibt aber der gleiche.

Meine These ist im Grunde recht einfach: das tausendjährige Reich - ist immer noch real. Aus meiner Sicht hat das im Vorfeld der Franz. Revolution begonnen.

WK1 u. 2, der Kommunismus in Russland u. China das waren die Hauptkampfplätze - und das sind sie auch derzeit. Inszeniert und gestartet hat das mit dem Britischen Commonwealth und den USA, die daraus entstanden.

Den Deutschen als 2x Besiegte, wurde inzwischen komplett der Faden zu diesem Wissen über das Bildungsbürgertum verbaut.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung