In allen Ländern ist folgendes zu beobachten ....

NST, Südthailand, Dienstag, 21.12.2021, 03:37 (vor 1468 Tagen) @ el_mar2219 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 21.12.2021, 03:43

Amerikanische Ärzte haben sich als Feiglinge, Feiglinge, Zombies und Dummköpfe erwiesen, die Dr. Faucis bösartige Kampagne unterstützen - in Zusammenarbeit mit der raffgierigen Pharmaindustrie und einer Regierung, die finsteren Kräften hörig ist, die das Land zerstören wollen.

Die Frage ist: Werden sich die Menschen in diesem Land der fortgesetzten Nötigung und der planmäßigen Zerstörung ihres Lebens fügen? Bislang haben wir uns nicht wie die erbärmlich unterwürfigen Europäer und Australier gefügt. Hier gibt es offenbar einen gewissen Willen, sich dem weiteren Hin- und Herschieben durch diese dämonische Elite zu widersetzen.

Zusammengefasst: eine Seite die Neue Wissenschaft - unter der Figur Dr. Faucis
.. in D die Schüler Dr. Drosten mit Gesundheitsminster der Zahnfee Lauterbach.

In Thailand exakt das gleiche Schema: der hiesige Gesundheitsminister ein Anhänger der Fauci Wissenschaften - diverse Ärzte alle auf amerikanischen Fortbildungsseminaren mit Förderungen der Bill u. Melinda Stiftung - der derzeitige Ex-General der Premierminister, der einer Koalitionsregierung vorsteht, hält scheinbar dagegen - hat aber offenbar nicht genug Power. Wie die entscheidende Kraft sich positionieren wird oder schon positioniert hat - ist nicht klar, deshalb sehen wir im Moment keine klare Linie.

Hier besteht noch eine gewisse Hoffnung .... ich bereite mich allerdings auf eine mögliche Impfpflicht vor .....

Das Volk ist bei euch, ebenso wie hier auch, pure Verfügungsmasse. Am härtesten wird diese Erkenntnis den Westen treffen, hier gibt es die Illusionen nur bei den Jüngeren ..... wenn überhaupt.

Von den Ärzten in TH ist keinerlei Widerstand zu erwarten. Die Ausbildung bis man Arzt ist, muss hier immer komplett privat finanziert werden - und niemand mit Verstand ruiniert sich seine Existenz. Was man finden kann sind ungeimpfte Ärzte, die werden das aber nie öffentlich kund tun. Ebenso ist es mit allen, die das Spiel kennen, die sind ebenfalls ungeimpft, hängen das aber an keine grosse Glocke.

Jeder der heute lesen und schreiben kann, hat die Möglichkeit sich zu informieren. Hier gibt es den halbwegs akzeptablen Weg mit den chin. Todimpfstoffen - was das noch wert ist, wenn hier boostern zum Standard wird, bleibt abzuwarten.

Jeder Monat bringt da eine Verbesserung, denn wenn die Impfverweigerer richtig liegen, dann werden die Langzeitfolgen immer mehr in den Vordergrund kommen. Falls nicht, dann ist die Impfung auch kein sonderlich grosses Risiko - einen Nutzen hat sie definitiv nicht, ausser für jene, welche mit den Neuen Wissenschaften ihr Vermögen machen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung