Rain, das ist eine SEHR wichtige Sache, die du da anschneidest. Und die Fundamentalste überhaupt!
Ihr Lieben,
einige Theorien haben wir oben schon gelesen, die geniale Birgit Kelle hat eine weitere Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=ri8SUhyoHHc
Die Impfung dient der Einführung des Weltsozialismus, vulgo NWO.
Sozialismus ist das inhärente Ziel jeder Demokratie. Konseqent zu Ende gedacht lässt sich eine Demokratie mit ihrem Drang nach Gleichheit und Gerechtigkeit nicht vom Sozialismus unterscheiden, sie IST Sozialismus.
Ich habe mal ein Buch etwa aus der Mitte des letzen Jahrhunderts gelesen, der die Herrschaft des Managements hervorhob. Nicht mehr die eigentuümer leiten die Firmen und die Wirtschaft, sondern das Management. Darin unterscheiden sich die westlichen Gesellschaften in keinster Weise vom Sozialismus, der keine eigentümer kennt. Auch die sozialistischen Betriebe werden vom Management geleitet.
Es ist nun wirklich kein Novum, sondern offensichtlich, und auch eingestanden, dass die Demokraten seit jeher eine weltweite Demokratie anstreben, die wiederum nichts anderes ist als weltweiter Sozialismus. Das hat @Taurec schon einmal kurz angeschnitten, dass jede Zivilisation aus sich heraus sozialistisch werden muss. (Man weiß auch aus der Historie heraus, was dann passiert: Der Sozialismus kann die von ihm selbst im Versuch der Vereinheitlichung geschaffene systemische Komplexität nicht mehr bewältigen (er schafft es nicht, die erforderliche energie bereitzustellen, worüber sich insbesondere die Foristin @Silke tiefschürfende Gedanken gemacht hat und wird aufgrund dessen an den Gesetzen der Thermodynamik scheitern.
Ziel soll sein, daß wir nicht nur die Freiheit verlieren, sondern auch die Autonomie über unseren Körper, um uns an die Gleichheit auf allen Bereichen zu gewöhnen.
DAS IST DAS WIRKLICH NEUE! Wir verlieren das Eigentum an uns selbst, unsere Persönlichkeit, das wier seit der Magna Charta hatten.
Man muss sich nur umsehen, um zu begreifen was das bedeutet: Wer hat das Eigentum an sich selbst verloren, keine Verfügungsgewalt über seinen Körper (und in der Konsequez) auch keine Freiheit bei der Auswahl seiner Sexualpartner?
Es waren die Haustiere und die Sklaven (bei den Sklaven n unterschiedlicher Ausprägung)
Ein Haustier hat keine Verfügungsgewalt darüber, was es frissst, si´ondern nimmt das, was es erhält. Es hat keine Verfügungsgewalt über die medizinische Behandlung, der es unterworfen wird. Es hat keine Verfügungsgewalt über die Impfungen, denen es ausgesetzt wird.
Ähnlich die Stellung des Sklaven. Der Sklave ist keine Person, sondern eine Sache. Eine Person kann sich impfen lassen oder nicht. Eine Sache hat das zu akzeptieren, wie mit ihm verfahren wird. Das ist schon aus dem römischen Recht bekannt und das ist das Neue bei der Impfpflicht.
Die Theorie der Kontrolle, der Erhöhung des Gewinnes der Pharmaunternehmen (nicht nur der, auch kluge Testcenterbetreiber und Impfärzte machen dicke Gewinne, ebenso Amazon), hatten wir.
bitte keine Verschwörungstheorien, das schadet nur der Sache. Wir sollten unds wirklich auf den Kern konzentrieren, worum es geht:
ES GEHT UM DAS EIGENTUMSRECHT AN UNS SELBER UND DAMIT DIE vERFÜGUNGSGEWALT ÜBER UNSEREN kÖRPER!
(Nur für die Religiösen, wie auch schon Oblomow andeutete: Die, die uns impfen wollen und über unseren Körper zu verfügen, maßen sich an, zu sein wie Gott)
Gruß Mephistopheles