Weitere Theorien zum Ziel des Impfens
Ihr Lieben,
einige Theorien haben wir oben schon gelesen, die geniale Birgit Kelle hat eine weitere Erklärung:
https://www.youtube.com/watch?v=ri8SUhyoHHc
Die Impfung dient der Einführung des Weltsozialismus, vulgo NWO.
Ziel soll sein, daß wir nicht nur die Freiheit verlieren, sondern auch die Autonomie über unseren Körper, um uns an die Gleichheit auf allen Bereichen zu gewöhnen.
Die Theorie der Kontrolle, der Erhöhung des Gewinnes der Pharmaunternehmen (nicht nur der, auch kluge Testcenterbetreiber und Impfärzte machen dicke Gewinne, ebenso Amazon), hatten wir.
Haben wir schon über die Erhöhung der Komplexität gesprochen, durch die Notwendigkeit, Tests zu vereinbaren, dort Zeit zu verbringen, die Ergebnisse den Arbeitgebern vorzulegen, alles natürlich in der Freizeit?
(Kurze Info am Rande: Gefälschte Impfpässe haben in der Regel nicht die Deutschen, sondern die Türken)
Auch die Reduzierung der Bevölkerung war schon Thema, auf Building back better und die Agenda 2030 darf ich verweisen, auch Frau Kelle nimmt hierauf Bezug.
Zur Abrundung noch zwei esoterische Theorien:
Die Erste, schon länger bekannte: Die Menschheit soll digitalisiert werden, hierfür ist eine Bevölkerungsreduktion erforderlich, um das System nicht zu überlasten. Das wurde angesprochen in der Videoreihe: Gott eine KI, die zwar extrem schräg war, aber genau vorhergesagt hat, war im Moment passiert.
Die Zweite, auch schon älter, aber sehr unbekannt: Mit der Impfung sollen die herausgefiltert werden, die herausragende Genetik aufweisen, um damit die alten Blutlinien zu stärken, die Nachteile der Inzucht zu mindern. Quelle sind die Thalos-Bücher, mir liegt allerdings nur eine Sekundärquelle vor.
Das wirkliche Ziel werden wir in absehbarer Zeit nicht erfahren, vermutlich kennen es auch die Regierungen nicht.
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.