Was soll die Aufregung?

Arbeiter, Sonntag, 05.12.2021, 05:25 (vor 863 Tagen) @ Miesepeter1937 Views

Nachdem Sie ganz offensichtlich planen bis 2030 90% (x) der Europäer zu keulen, siehe Todesspritzen-Statistik https://impfdashboard.de/, reicht die vorgegebenen Menge an Resourcen völlig aus.

Eng wird es erst, wenn sie nach Abschluss des Impfozids 200 Millionen ungeimpfte Afrikaner nach Europa treiben, dann ist natürlich teilen angesagt.

(X)Die Prognosen von Deagel waren nur der Zwischenstand 2025

Aber bevor sich jetzt wieder alle männlichen Leser hier einkoten.
Das soeben Geschriebene ist der Plan und der 1. Teil des Überlebenskampf der Deutschsprachigen/Europäer beginnt gerade erst (Dauer ca 1 Jahr +/-).

Vielleicht macht es also Sinn noch ein Jahr hier stabil die Stellung zu halten und ordentlich mitzumischen.

Falls deren Plan schief geht, wovon ich fest ausgehe, dürfte Europa der einzige und beste Platz auf Sicht von > 30 Jahren sein, wo Du dann leben willst.

Also hört auf mit dem Auswandergewäsch und steht Euren Mann.

Wohlauf!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung