Mir scheint, die haben bei Ugurs den Hof gekehrt ...

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 19:06 (vor 845 Tagen) @ Weiner2278 Views

... und den Dreck mit verkauft. So mein Eindruck inzwischen, tut mir leid. Heute nicht das erste Mal, dass Fachleute verdutzt vorm Mikroskop sitzen, weil da Drehspäne oder so im "Impfstoff" drin sind.

V2A? Warum eigentlich nicht? Wir wollten es doch fast and dirty ...

[[kotz]]

Ich dachte, ich seh' nicht recht. Was für eine Freakshow. Konzeptlos, unvorbereitet, wirre Halbsätze zu irgendwelchen Aufnahmen von Präparaten ungeklärter Herkunft (und wohl zweifelhafter Reinheit) in den Raum geworfen. Ein Elfmeter nach dem anderen für die coronistische Orthodoxie.

Seh ich nicht so. Der Prof. hat klar die Expertengemeinde angesprochen, ihm zu helfen, bei dem Identfizieren. Und dass keine Einbringungen durch Intensivmedizin ("Kontrastmittel? Nein") erfolgen konnten, woher also kommt die Substanz, die er noch nie so sah?

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung