Gründer der Partei MFG in Ö und Anwalt informiert wie man sich wehren kann

mabraton, Freitag, 03.12.2021, 11:28 (vor 869 Tagen) @ Manuel H.2339 Views

Hallo zusammen,

als Piefke bezeichne ich mich als überdurchschnittlich gut informiert über die Republik der Schluchtensch... ok, ok! [[freude]]

Heute Früh erfahre ich, dass die sogenannte Kleinpartei MFG – Österreich Menschen – Freiheit – Grundrechte bei den Wahlen in Oberösterreich 4% erreicht hat und ins Parlament gewählt wurde. Wären aktuell Neuwahlen sind die Prognosen bei ca. 6%.
Einer der MFG-Gründer ist Anwalt Dr. Michael Brunner der hier ausführlich auf die zu erwartenden Szenarien eingeht.

„Wir sind mehr als wir glauben“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Brunner

Österreich marschiert in der EU in Sachen allgemeine Impfpflicht gegen Covid voran. Deutschland und auch die EU wollen folgen. Der Wiener Anwalt Dr. Michael Brunner und sein Team „Rechtsanwälte für Grundrechte“ bereiten schon Klagen und auch umfassenden Service für Bürger vor, die sich nicht impfen lassen wollen. Er sagt aber auch: „Handeln muss jetzt das Volk.“ Und „Wir sind mehr als wir glauben“. Ein Gespräch über den Verlust des Rechtsstaates, Streiks und reelle Chancen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung