Es ist vor dem Hintergrund von über 3 Milliarden Impflingen die meiner Ansicht nach wichtigste Frage im Zusammenhang mit der Deagel-Prognose

Ashitaka, Mittwoch, 01.12.2021, 11:54 (vor 848 Tagen) @ Weiner2191 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 01.12.2021, 12:22

Hallo Weiner,

so wie ich es bisher in Erfahrung bringen konnte, werden deutliche Bevölkerungsreduktionen fast ausschließlich für die Ländern prognostiziert, in denen sich die Menschen mit mRNA-Impfstoffen behandeln lassen. Marokko, Brasilien, Indien, Russland und China sind nur ein paar sehr eindeutige Beispiele. Ich versuche das noch in einer Liste zusammenzufassen.

Es geht wirklich nur über die Informationen der seit Verfügbarkeit bestellten Impfstoffe und aktuellen Impfzahlen. Es gibt zwar Seiten auf denen die Zulassungen in allen Ländern aktualisiert werden, es gibt aber keine Datenbank darüber, welches Land auf welchen Impfstoff / welche Impfstofftechnologie setzt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung