Kommunikationskanal mit Zielvorgaben (Edit: noch etwas präzisiert)

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 30.11.2021, 20:11 (vor 850 Tagen) @ Ashitaka2644 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 30.11.2021, 20:19

Hallo Ashitaka,

die Planer hinter der ganzen Sache werden den Teufel tun und ein schickes Handout oder eine Rundmail an alle Beteiligten mit Instruktionen versenden. Jedwede schriftliche Kommunikation, egal ob codiert oder verschlüsselt kann abgefangen und evtl. decodiert oder -chiffriert werden. Zudem besteht die Gefahr, dass es doch einen Whistleblower mit Gewissen gibt. Hier gäbe es dann Beweise.

Ich vermute Deagle ist so ein Kommunikationskanal, hier werden die Zielvorgaben für die Bevölkerungsreduktionen kommuniziert. Auf anderen Kanälen läuft das das 'Wie', also welches Mittel der Wahl eingesetzt werden soll. Ein Kanal kann eine bestimmte Person sein, die eine Stoßrichtiung vor gibt, ein Medium mit einer bestimmten Message, eine NGO oder was auch immer.

Die Kommunikationskanäle werden mMn auf den elitären Treffen mündlich benannt, dann heißt es abwarten und beim vereinbarten Signal den Plan in die Tat umsetzen.

So ähnlich wie in den alten Spionagethrillern mit den Anzeigen in den Zeitungen, wo eine bestimmte Annonce den Startschuss für die Geheimoperation gibt.

P. S. Vielleicht läuft das ganze Szenario mit der Bevölkerungsreduktion, wie hier im Forum schon spekuliert wurde, über Chargen der "Impfstoffe", die in/auf die jeweiligen zu "erlösenden" Länder verteilt werden. Das würde durchaus Sinn machen, so kann man nicht so leicht die Sterblichkeit je "Impfstoff" ableiten, da jede Charge wohl immer einen anderen Prozentsatz dahinrafft. Passend in diesem Kontext wäre auch das Impfabo für sechs Letzte "Impfungen". Siehe auch Glaubhafte Abstreitbarkeit.

edit: Den Text noch etwas präzisiert

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung