Leider nicht, aber...

Rybezahl, Dienstag, 30.11.2021, 22:34 (vor 849 Tagen) @ Ashitaka2383 Views

... ich habe dazu mal etwas auf ourworldindata.org gefunden. Dort waren jedoch leider auch nur die BRD und zwei oder drei andere Staaten aufgeführt. Mich hat die Frage nämlich auch interessiert. (Ich finde es leider auf die Schnelle nicht.)

Jedenfalls würde mich das auch sehr interessieren. Aber ich fürchte, darüber werden wir nichts weiter erfahren können. Das liegt schon daran, dass keine ordentliche Datenerfassung erfolgt. (Weshalb auch nur DE und zwei, drei andere Staaten an ourworldindata liefern können / wollen.) Ein möglicher Ansatz ist der, die verkauften Giftdosen minus der verfallenen Giftdosen zu zählen, um sich ein annähernd korrektes Bild (jedenfalls für "den Westen") zu machen. Also eher von der Seite: wohin verkaufen die welche Mengen und was lassen die Käufer verfallen bzw. wird weiter verkauft?

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung