Mir geht's um den primär verwendeten Stoff

Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 19:53 (vor 869 Tagen) @ XERXES2672 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:26

Ich würde gerne prüfen, ob es da Zusammenhänge gibt. Warum prognostiziert Deagel bis 2025 einen so starken Bevölkerungsrückgang in Deutschland, der Schweiz und Österreich, während in Holland z.B. nur ein verhältnismäßig kleiner Rückgang prognostiziert wurde?

Warum wachsen Brasilien und Indien trotz gewaltiger Aufholjagd bei den vollständig Geimpften?

Ich weiß, dass Deagel in der Vergangenheit mit seinen Prognosen sowohl Volltreffer landete, als auch in einigen Ländern deutlich daneben lag.

Eine solch kurzfristige Reduktion aber wurde noch nie in einer auf staatlichen / militärischen / Thinktank-Informationen basierenden Prognose gewagt.

Spielten eventuell bereits absehbare mRNA-Technologien bei dieser sehr kurzfristigen Prognose eine Schlüsselrolle? Wenn ein globaler, gegen sämtliche Fakten und Relationen der wahren gesundheitlichen Bedrohungen eingeleiteter Umbruch (Reset) mittels massenpsychotischer Pandemiesimulation von langer Hand geplant wurde, ist es dann nicht auch möglich, dass Informationen trotz Verschwiegenheiten aller am Umbruch strategisch beteiligten Beratungsgesellschaften / Netzwerke ihren Weg bis in eine solche Prognose fanden?

Oder, das hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, flossen in die Prognose weitere Informationen, zu erwartende Überlebenswahrscheinlichkeiten während der bevorstehenden Korrekturphase der Finanz(wirtschaft) ein?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung