Darauf habe ich gewartet, dass sich die Juristen dagegen werhen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 22.11.2021, 19:25 (vor 9 Tagen) @ Otto Lidenbrock1665 Views

Bin auch gespannt, was dabei herauskommt. Allerdings sieht die österr. Verfassung etwas anders aus als das Grundgesetz in Deutschland:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. Art 2. (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

In den österr. Bestimmungen ist dieser Passus nicht enthalten. Man leitet in aus der Menschenrechtskonvention ab, - und aus anderen §, aber ich war verwundert, als ich das am Wochenende beim genauen Studium der österr. Verfassung festgestellt habe, dass so ein Passus fehlt.

Mit der körperlichen Unversehrtheit wird jede Zwangsimpfung in Deutschland zu kippen sein, weil niemand in der Lage ist, zu garantieren, dass für den Impfling bei oder nach der Impfung kein körperlicher Schaden entsteht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.