Berlin nach Blackout-Lenchens Blackout: (mV)

DT, Sonntag, 21.11.2021, 22:07 (vor 5 Tagen) @ CalBaer1301 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 21.11.2021, 22:24

https://www.youtube.com/watch?v=uaotkHlHJwo

Interessant fand ich stets, daß die Looter und Rioter unten in Crenshaw, Compton und South Central blieben und nicht die Hügel hoch sind nach West Hollywood, Bel Air etc. Oder hoch nach Beverly Hills oder Malibu.

Dort wo sich das Looting echt gelohnt hätte! Aber nein, sie bleiben immer in ihren Shitholes.

Daher bin ich fest überzeugt, daß die Blackout-Riots in Berlin, Frankfurt, Offenbach, Duisburg, Bremen etc. lokalisiert bleiben werden. In den Shitholes der Dx und Dxn Republik. Ob die begreifen, daß der wahre Feind ganz woanders sitzt? Nach Dahlem und Potsdam werden die Plünderer sicher nicht vordringen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.