Dann müssen sie eben schießen. Es gibt für alles eine Lösung

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 21.11.2021, 21:09 (vor 9 Tagen) @ CalBaer1005 Views

... zahlen die Kunden und Versicherungen gibt es hier nicht fuer lau zumal mit hoher Selbstbeteilligung. Entweder duennere Umsaetze oder geringere Margen, eher machen die Laeden zu, weil es sich dan nicht mehr rechnet. Zwei Ketten hier haben schon etliche Filialen dicht gemacht.

Was mich wundert, ist, dass ich nirgendwo scharfe Hunde gesehen habe. Nicht so etwas wie Olivias Schönheitswettbewerbshündin, sondern richtig Große. Mal Helmut-1 als Hundeberater einstelen? :-P

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.