Das ist auch nicht korrekt.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Dienstag, 16.11.2021, 19:25 (vor 1126 Tagen) @ paranoia2748 Views

"Schwerer Verlauf" wäre ja eine Viruspneumonie, aufgrund derer eine Krankenhauseinweisung gem. feststehender Entscheidungskriterien (Atemnot, Apnoe, subnormale Sauerstoffsättigung des Blutes, etc.) erfolgt, aber ohne den Ausgang Tod.

Da bei den verschiedenen geimpften Teilsegmenten der Bevölkerung weiterhin nicht zu beobachten ist, daß diesen unabhängig vom konkreten Erreger ebendies weniger häufig widerfährt, müssen wir wohl oder übel schlußfolgern, daß die neuartigen Impfstoffe auch hier nix nutzen.

Erklärung: Selbst wenn z.B. durch rtPCR-Testung immer zweifelsfrei nachgewiesen wäre, daß der jeweilige Patient jetzt genau wegen eines SARS-CoV2-Ablegers darniederliegt, und wir sehen, daß es bei den Geimpften viel weniger Schwerkranke mit positivem Testresultat gibt, ist nix gewonnen, da ja gleichzeitig weiterhin Geimpfte mit negativem Testresultat schwere Lungenentzündungen durchmachen. Dem 78-jährigen, übergewichtigen Diabetiker und seinen behandelnden Ärzten kann es daher letztlich völlig egal sein, daß er zwar von "COVID19" verschont geblieben ist, ihn dafür aber jetzt ein Infekt durch Metapneumoviren plattmacht. Denn treffen tut es immer die aus welchen Gründen auch immer Immuninkompetenten (Alter, schwere Vorerkrankungen, anomale genetische Veranlagung, etc.), und die sind ein leichtes Ziel für die ganze Bandbreite der sog. influenza-like illnesses (ILI).

Wie auf der Blumenwiese, wenn man durch den Unkrautvertilger die Disteln losgeworden ist und an der gleichen Stelle jetzt Brombeerranken nachkommen. Und diese Analogie beschreibt schon den hypothetisch bestmöglichen Ausgang, nämlich den, bei dem die Impfung gegen das ins Fadenkreuz genommene Virus auch tatsächlich wirkt. Was im Fall von BNT162b2 & Co. ja ernstlich zu bezweifeln ist.

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Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


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