2 Cents auch von mir zu CORONA
Ich habe mir ausnahmsweise das Interview mit Rainer Fuellmich auf
https://apolut.net/m-pathie-dr-reiner-fuellmich/ angeschaut:
"Die Justiz ist am Ende"
Grund war, dass ich mir einen Eindruck von Fuellmich verschaffen wollte, um abschätzen zu können, wie wichtig er in den kommenden Entwicklungen sein wird. Er erzählt bißchen was von sich selbst, sagt interessante Dinge über die Unterschiede zwischen dem amerikanischen und deutschen Rechtssystem. Weil Füllmich auch in den USA aktiv ist, hat seine Community ("Corona Ausschuss") inzwischen eine weltweite Resonanz gefunden. Ich denke, dass da noch einiges Interessantes sich heraus entwickeln wird. Die ganze Geschichte zeigt auch, dass wir als "Deutschland" immer noch unsere Finger mit im Spiel haben. Denn hier wurde die mRNA-Technologie entwickelt, sowohl in den Grundlagen (Tübingen) wie auch in der Vermarktung (türkisch Mainz / der alte Pfitzer kam aus Ludwigsburg bei Stuttgart). Drosten hat die Welt mit dem PCR-Test beglückt, und Füllmich ist eine führende Gestalt in der Gegenbewegung dazu geworden.
Im Interview wird erwähnt, dass Drosten nur eine Stiftungsprofessur in der Charité hat. Die geht zurück auf die Quandt-Familie (initial waren es 40 Mio). Der Großvater mütterlicherseits der verstorbenen Frau Quandt war Max Rubner - und er wiederum Nachfolger in Berlin von Robert Koch; nach Rubner ist auch die Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel benannt.
Hier handelt es sich also um einen ähnlichen Einfluss des Großkapitals, und zwar über Jahrzehnte hinweg, auf die Medizin - wie in den USA von den Rockefellers und in England von den Rothschilds (Pirbright/Wellcome). Das sind keine Verschwörungen sondern diese Leute schauen nicht nur zu und kommentieren und lamentieren sondern sie tun etwas und gestalten die Welt, wie der Gärtner - und haben dabei halt auch ihren eigenen Profit im Auge. Da ist nichts Verwerfliches dran. Und die anderen, also das Unkraut und die Nutzpflanzen, können sich gern jederzeit dagegen wehren - wenn ihnen nicht gefällt, was man mit ihnen anstellt.
Und ein letzter Corona-Cent für heute:
Die folgende Organisation ist die wichtigste Lobbyorganisation in Brüssel für die Pharma-Industrie.
https://en.wikipedia.org/wiki/European_Federation_of_Pharmaceutical_Industries_and_Asso...
Bei ihr hat eine irische Apothekerin in den späten Neunziger Jahren gearbeitet, bevor sie zur EU-Kommission ging:
https://de.wikipedia.org/wiki/Emer_Cooke
https://en.wikipedia.org/wiki/Emer_Cooke
Diese Frau ist heute die Chefin der Europäischen Zulassungsbehörde für Arzneimittel, winkt also die mRNA-Vakzinen rein und blockiert die klassische Impfung (etwa Novavax), wo es nur geht. Einen solchen Vorgang bezeichnet man mit dem Sprichwort: Die Wildsau zum Gärtner machen.
Ihre Berufung erfolgte im November 2019 - just in time ...
Wer war für die Auswahl und die Berufung zuständig?
MfG, Weiner