Und hier jetzt: Panorama: Beschäftigung mit und Framing von.... Impfdurchbrüchen..... Motto: Es ist alles nicht so schlimm.... die sind viel weniger lang infektiös....

Olivia, Freitag, 29.10.2021, 15:52 (vor 910 Tagen) @ Olivia889 Views

Ähnlich wie bei der Grippeimpfung, die ja auch nicht vor der Grippe schützt, sondern lediglich vor schweren Verläufen.

Stelle sich nur noch die Frage: Wie kommen die vielen, schweren Verläufe bei Geimpften zustande? Noch keine erklärenden Daten? Macht nix.....

Panorame (wird ja wohl auch Zeit).... und jetzt schauen wir mal, welche Veränderungen das Framing im Laufe der Zeit durchmachen wird....

https://www.welt.de/vermischtes/article234721060/Corona-trotz-Impfung-Was-wir-ueber-Imp...

ARTE bringt dazu übrigens für die Bevölkerung einen passenden Krimi: Die Frau aus Brest.
- Eine Ärztin im Kampf gegen Pharmagiganten - ...... natürlich mit Happy End. Man möchte ja das Publikum nicht zu sehr verängstigen.... trotz und alledem empfehlenswert zum Weiterreichen.

https://www.ardmediathek.de/video/arte/die-frau-aus-brest-oder-thriller/arte/Y3JpZDovL2...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung