Die Armee Wenk verteidigt an vorderster Front ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.10.2021, 03:44 (vor 903 Tagen) @ Olivia1164 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.10.2021, 04:33

Ein Wahnsinn, wenn am Arlberg bereits 63 % der Intensivpatienten doppelt geimpft sind und wenn sich der Impfschutz offenbar 1/2 Jahr später bereits wieder verflüchtigt, d.h. die Geimpften dann bereits wieder als "Ungeimpft" bezeichnet werden könnten.

In der gesamten EU soll es inzwischen über 1 Mio gemeldete Impfschäden und über 16.000 Impftote geben. Man geht davon aus, dass nur zwischen 1- 10 % der Fälle überhaupt gemeldet werden. D.h. hochgerechnet hätte man es mit über 10 Mio Impfschäden und über 160.000 Impftoten innerhalb der EU zu tun.

..... und wenn an der Front geschwächelt wird, muss eben der Titan ran.

[image]

Bin mal gespannt wie das ausgeht - den Vertrag hatten sie im August bis 2025 verlängert - und kannten mit Sicherheit den Impfstatus.

Dem Kimmich steht die Welt offen, mehr Freiheit kann derzeit niemand haben - wie wird er sich wohl entscheiden?

Ich denke, wir sehen da die Vorentscheidung - auf der öffentlichen Bühne inszeniert. Es gibt dazu auch eine Diskussionsrunde mit Magath - er war dort übrigens der einzige der dafür votierte, dass das eine rein persönliche Entscheidung bleiben muss.

Hier noch ein Clip in angewandter Rabulistik für die Philosophen unter uns - einer wie Kloppie einer ist ... [[top]]
Gruss

PS: das wusste ich noch gar nicht .... liegt schon 2 Monate in der Vergangenheit - dürfte dem Kimmich nicht entgangen sein.
[image]
es bleibt spannend .... die Jungs stehen auf dem Präsentierteller - mal schauen wie das in der ganzen Champions League so abläuft, das dürfte sich nicht verheimlichen lassen.
Impfen das neue Berufsrisiko?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung