Die Titer sind wertlos, da in der Regel selbst 3 Monate nach Infektion nicht mehr nachweisbar.

Griba, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 28.10.2021, 09:15 (vor 883 Tagen) @ Knappe1519 Views

Dafür mehren sich bei mir die Vorstellungen von Impfschäden - Auszug gefällig?
Vorgestern eine einseitige Erblindung wenige Tage nach den Stich ("Aber das kann doch gar nicht sein?!..."), gestern ein Zustand nach schwerem Herzinfarkt mit multiplen Komplikationen drei Wochen nach dem Stich ("Soll ich mir nun die dritte geben lassen?"), mal sehen was heute ansteht.
Und wenn Alexa mit ihrer im Netz verbreiteten Prognose recht hat (wenn es kein Fake ist), dann stehen uns noch schwere Zeiten bevor. Da Siri die Frage nach den Bevölkerungszahlen für 2025 abblockt, gehe ich bei Alexa (die ich nicht habe) von einer Fehlprogrammierung aus, oder Fake, oder VT... wir werden sehen.
Bisher sind fast alle VTs eingetreten.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung