Mein Vertrauensarzt meint zum "dritten Schuss"

Knappe, Mittwoch, 27.10.2021, 20:39 (vor 901 Tagen)5412 Views
bearbeitet von Knappe, Mittwoch, 27.10.2021, 21:05

Mein Vertrauensarzt ist zwar nicht Tierarzt, sondern immerhin Zahnarzt für ästhetische Zahnbehandlung.
Er behandelt mich seit 20 Jahren sehr gut und teuer, und ist immer für jede Frage offen.
Da sollte auch Dr. Klabauterbach mal hingehen:-)
Trumps Gebiss (wollte ich erst so haben) findet er viel zu weiß... sehr guter Rat vom Herrn Dr.[[top]]
"Das sieht doch aus wie bei Bohlens Naddel... kennen sie die?"

"Herr Dr. wann gehen sie als "voll Exponierter" zum 3. Schuss?"

"Vorher lasse ich meinen Titer-Wert feststellen, ansonsten nicht."

Er hat es mir in einer Behandlungspause genau erklärt.

"Machen sie erstmal den Titertest... und dann entscheiden sie sich.. als PKV-Patient macht Frau Doktor erstmal einen ordentlichen Titertest mit ihnen."
Der Titertest zeigt, wieviel Antikörper man gegen Covid hat.

Ich mag meinen Zahnarzt... seine Rechnungen und sein Rat sind eben etwas wert[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung