Ungleichgewicht Einzahler Empfänger

Rain, Donnerstag, 21.10.2021, 12:49 (vor 917 Tagen) @ Morpheus1936 Views

Lieber Morpheus,

weit sind wir nicht voneinander entfernt in unsere Meinung.

Allerdings glaube ich die Geschichte mit den 40 % nicht.

Wenn wir die gestiegene Produktivität mit einbeziehen, könnte es lange bei 20 % bleiben, auch wenn die Zahl der Einzahler sind.

Absolut problematisch ist jedoch, und da bin ich voll bei Dir, daß die Beziehung zwischen Einzahler und Empfänger weggefallen ist.

Und genau diese Tatsache wird zum Zuammenbruch führen.

Denn warum soll jemand den ganzen Tag arbeiten und auf Kinder verzichten, damit jemand anderes, den er nicht mal kennt, den ganzen Tag faulenzt und 23 Kinder mit 4 Frauen zeugt?


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung