"China" ist nur Synonym für die Kabale des deepstate

Manuel H., Mittwoch, 20.10.2021, 19:02 (vor 917 Tagen) @ Olivia3470 Views

Der deepstate hat seinen spirituellen Sitz in London, genauer im von der Krone exterritorialen Gebiet der "City of London".
Die ausführenden Teile sind dann zur FED umgezogen, beziehungsweise zur BIZ, letztere unterhält sein eigens souveränes Gebiet in der Schweiz (auch exterritorial).

Geplant ist der Fall der USA, hatten ja schon Insider (Macher der Simpsons) vorauserzählt mit einem Trump-Double, der die USA an die Wand fährt (Jahre bevor irgendeiner sich Trump als Präsidenten denken konnte)

Geplant ist der Umzug der Kabale nach China. Das macht natürlich äußerst wichtig, was dort passiert.

Die durch Maos exzessive Völkermorde zutiefst traumatisierte chinesische Bevölkerung, die geschichtlich immer nur brutale feudale Gängelung kannte, dürfte von der Kabale leicht zu gewinnen sein, da sich nun mal nachhaltig die täglichen Lebensumstände, die fürchterlich waren, für immer größere Teile der Bevölkerung verbessern.

Für Europa und deren vielen verschiedenen Hochkulturen scheint es nur Kulturvernichtung und genozidale Ausrottung zu geben. Der geplante Genozid ist selbstverständlich auch rassistisch motiviert und fokussiert sich erst einmal auf das Deutsche, dann aber auf die weiße Rasse generell, die zur Vernichtung preisgegeben ist.

Der Islam, der eigentlich mit Zinsverbot und Entlarvung Luzifers als Einauge (DAS Symbol der Freimaurer und des 1-US-Dollar-Scheins) das gotteszugewandte Momentum ist, nachdem der Vatikan luziferisch gedreht wurde, wird als ISIS (wichtige Chiffre in der Freimaurerei) für Luzifer und Transhumanismus instrumentalisiert. Die hier jetzt angesiedelten "Aktivisten" der ISIS sind geübt im Kopfabschlagen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung