geburtenstarke Jahrgänge

Manuel H., Donnerstag, 21.10.2021, 06:41 (vor 890 Tagen) @ Morpheus2559 Views

Die Versorgung der Menschen, die aus welchen Gründen auch immer nicht produzieren, werden seit alters her immer von denjenigen versorgt, die produzieren.

Die geburtenstarken Jahrgänge wurden als Babys, Kinder, Jugendliche und Studenten ohne Probleme versorgt, und das OBWOHL seinerzeit wesentlich weniger produziert wurde.

Ist alles nur eine Frage des politischen Willens und ist alles nur eine Frage der Verteilung.

Verteilt man den Ertrag des Produzierten an die billionenschweren Oligarchen, weil man deren Einkommen steuerfrei stellt (Amazon), dann wird eine Verteilung an Babys und Alte schwierig.

Haben die Oligarchen die Macht, Lockdowns zu installieren und genozidale Programme zu installieren, dann haben sie diese Macht. Wenn deren Opfer dann so blöd sind, deren Propaganda der Unmöglichkeit der Finanzierung zu verinnerlichen, werden sie schlicht und einfach zu Mittätern derer Agenda. Opfer und Mittäter zugleich. Hatten wir im WK2 schon mal.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung